Hauptnavigation

Einsätze

Einsatz nach Großbrand der Tennishalle in Eching

Einsatz nach Großbrand in der Tennishalle

Einen heißen Muttertag erlebten mehr als 150 Feuerwehrkräfte aus den Gemeinden Eching und Neufahrn sowie aus Garching-Hochbrück und knapp 30 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Freising beim Großbrand der Tennishalle in Eching b. München am vergangenen Sonntag.
mehr: Einsatz nach Großbrand in der Tennishalle …
Brand einer Lagerhalle

Brand einer Lagerhalle

Am Dienstagabend waren über dem Westen der Stadt dunkle Rauchwolken zu sehen. Sie kündeten gegen 19 Uhr von einem Großbrand, welcher in einer Lagerhalle für Müll ausgebrochen war.
Großbrand fordert die Unterstützung der THW Ortsverbände Kulmbach und Kronach

Unterstützung nach Großbrand

In den frühen Morgenstunden des 23. April 2018 kam es zu einem verehrenden Brand eines Freizeit- und Bowlingcenters in Kulmbach
schwere Verkehrsunfälle auf BAB A8

schwerer Verkehrsunfall auf der A8

Brand in einem Entsorgungsbetrieb

Brand in einem Entsorgungsbetrieb

Ladungsbergung Güterwaggon in Schwandorf

Ladungsbergung Güterwaggon

Gerüstabstützung in der Fürther Südstadt nach  Verkehrsunfall

Einsätze am Osterwochenende

Großbrand in einem Kunstoff verarbeitenden Betrieb: das THW Alzenau unterstützte beim Ausleuchten der Einsatzstelle

Einsatz nach Großbrand

Zusatzinformationen

Archiv

Hier können sie nach Einsätzen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service